Ergebnis Bundestagswahl Winsen (Aller)

Unser Einsatz hat sich gelohnt. Henning Otte und die CDU haben in der Gemeinde Winsen (Aller) ein klaren Sieg eingefahren. Herzlichen Glückwunsch nach Eversen.

----------------------------------------------------------------------------------------

Wahlkampfstände Bundestagswahl

Tag 5     23.9.2017

Auch unser letzter Wahlstand zur Bundestagswahl und unseren Kandidaten Henning Otte wurde gut abgenommen. Vielen Wählern konnten wir das Frühstück vor dem Urnengang versüßen. Zum Abschluss gab es dann wieder leckere Bratwurst.

Tag 4         22.09.2017

Mit ganz viel Frauenpower in der Winser Poststrasse für Henning Otte und die CDU

Tag 3        20.9.2017

mit Henning Otte bei Fleischerei Kleinschmidt

Tag 2     16.09.2017

 

Wahlkampfstand die Zweite

Zum Start kam unser Bundestagskandidat Henning Otte vorbei und brachte Heidekartoffeln. Es folgten angeregte Gespräche mit Winser Bürgern. Zum Mittag gab es dann gegrillte Wurst.

Tag 1   15.9.2017

 

CDU Winsen mit Jörn Schepelmann auf der Winser Poststrasse

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Wahlplakate

 

Wir haben es nicht getan!

 

In Anerkennung des Schützwesens und der Wichtigkeit des Winser Gemeinde-, Volks- und Schützenfestes für die Gemeinde und unsere Mitbürger haben wir die CDU-Wahlplakate nicht vor den Veranstaltungen aufgestellt. Uns war es wichtiger die Tradition zu stärken. Wir stellen unsere Wahlplakate in dieser Woche auf.

 

Ihr CDU Gemeindeverband.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

Veranstaltungen/Termine

Juli 2019
04.07.2019 15:30 Uhr
Damenkaffee des CDU Gemeindeverbandes
Anzeigen...

Anträge

09.05.2019
Antrag auf Planung und Ausweisung eines Baugebietes am Waller Kreisel

Unsere Abgeordneten

Henning Otte, MdB

www.henning-otte.de

Jörn Schepelmann, MdL

www.joern-schepelmann.de

 

 

 

Hans-Günter Grunke, Kreistags-

abgeordneter