Ostern 2021

31.03.2021, 13:56 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder der CDU,

ein ganz besonderes Osterfest steht vor unserer Tür mit vielen Einschränkungen aufgrund der aktuellen Corona (Covid19) – Pandemie. Da wir Sie noch immer zu keinem persönlichen Beisammensein und zu keiner Veranstaltung einladen konnten, versuchen wir auf diesem Wege zu Ihnen Kontakt zu halten und Neuigkeiten mitzuteilen.

Was gibt es Neues im unserem Gemeindeverband.

März:         Seit dem 1. März ist unsere neue Homepage freigeschaltet. Hier gilt es Wilhelm Redeker einen besonderen Dank auszusprechen, denn er hat diese Seite gestaltet. Bitte machen Sie jetzt regen Gebrauch davon und informieren Sie sich.

www.cdu-winsen-aller.de

Ab sofort sind wir auch über eine eigene eMail-Adresse erreichbar.

info@cdu-winsen-aller.de

März:         Im Weihnachtsanschreiben habe ich für März eine Präsenzmitgliederversammlung mit Ehrungen und Vorstandswahlen angekündigt. Diese haben wir Aufgrund des Corona (Covid19) - Pandemieverlaufes  auf Freitag, 05. November 2021, 19:00 Uhr verschoben.

April:          Am Samstag, 24. April 2021, 09:00 – 13:00 Uhr plant der CDU Kreisverband einen Kreisparteitag als Aufstellungsversammlung für die Landratswahl. Einladungen hierzu erfolgen vom CDU Kreisverband.

Mai:           Am Freitag, 07. Mai 2021, ab 18:00 Uhr haben wir unsere Aufstellungsversammlung für den Gemeinderat Winsen (Aller) und die Ortsräte geplant. Wie in unserer Satzung festgeschriebene hat dieses als Präsenzveranstaltung zu erfolgen. Der Versammlungsort wird der große Saal im Gasthaus „Stadt Bremen“ sein. Zu dieser Veranstaltung werden Sie schriftlich eingeladen.

Juni:         Für den 19. Juni 2021 plant der CDU Kreisverband eine Aufstellungsversammlung zur Kreistagswahl. Einladungen hierzu erfolgen vom CDU Kreisverband.

Wir suchen Sie und/oder Ihre Freunde – innen.

SIE haben Lust zu gestalten!

SIE möchten sich aktiv einbringen!

SIE sind kreativ und besitzen Teamgeist!

Dann kandidieren Sie für den Gemeinderat Winsen (Aller) und für die Ortsräte in den jeweiligen Ortschaften.

Bitte sprechen Sie auch Ihre Freunde und Bekannten an. Wir suchen Kandidaten des öffentlichen Lebens aus unserer Gemeinde, z. B. Vertreter aus Vereinen und Verbänden, Vertreter aus den Elternräten, Mittelstand, Handwerker und Freiberufler sowie Personal- und Betriebsräte.

WIR möchten SIE kennenlernen!

WIR gestalten gemeinsam unsere Heimat!

Sie erreichen uns:

E Mail: info@cdu-winsen-aller.de

Der Vorstand des CDU Gemeindeverbandes Winsen (Aller) wünscht Ihnen trotz aller Einschränkungen eine schöne Osterzeit und viel Gesundheit.

_____________________________

Hans – Günter Grunke